Kundensupport
Teamviewer Haftungsausschluss
Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der Mertes IT-Service GbR herzustellen.
Hinweis: Mit dem Starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von TeamViewer an.
Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer
Die Mertes IT-Service GbR übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt.
Die Mertes IT-Service GbR übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
Mit der Betätigung der Schaltfläche bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der Teamviewer Software.